Montag, 16. Juli 2012

Hier ein paar Bilder von meinem Harem den ich mir mal vor einigen Jahren gebaut habe.


Leider fehlt immer noch der Scheich. Suleika ist ganz einsam ! Bin ja leider überhaupt nicht der Modelier Künstler. 

Kommentare:

  1. Hallo Murmel, wenn du so eine tolle Suleika hinbekommen hast, dann dürfte es dir doch nicht schwerfallen den passenden Kerl zu bauen hahaha.

    LG Gelk

    AntwortenLöschen
  2. Que fantastica escena, me encanta.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  3. Aber Birgit! Deine Bauchtänzerin tanzt so hingebungsvoll (soviel Ausdruck muss man erstmal hinbringen!!!!) - da MUSST Du ihr einfach noch ihren Traumprinzen dazu machen! Mich erinnert sie an Yasmin aus Disney´s Aladin. Wie wäre es also, wenn Du ihr den hübschen Aladin gönnst??? :O)
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Öhhh,das ist jetzt aber ein Mißverständnis ! Ich hab Suleika nicht gemacht, hab sie machen lassen. Wäre ja auch zu schön gewesen.....

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn du Suleika selbst gemacht hast, kannst du ihr auf jeden Fall einen Mann gönnen... falls nicht soll sie nicht traurig sein. Männer machen eh nichts als Ärger *lach*
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    wo bist du denn ?
    Wann stellst du denn deine tollen neuen
    Sachen ein ?
    Bis bald
    Skiddi

    AntwortenLöschen